'Tagebuch'
'Gästebuch'
'Fotobuch'
'alte Eintraege'

Also. Der Grund für diesen wunderbärchenhaften Blog ist, wie echt schwer zu erraten.. mein AUSLANDJAHR IN KANADA. Die kleine Nora wird in die große weite welt hinaus gehen. uuuuuuuh.
Damit ihr mich nich vergesst, bzw. Ich euch nich (; besteht hier die möglichekit für mich, und für euch zu kommunizieren oooohne lang und breit mails zu schreiben :b
ma schaun, wie das so hinhaut, und ob ichs durchhalte, immer was zu schrieben (;

hihi

morgen geht bei mir dann endlich auch die schule los

yaaaaaaay. ma schaun wie das wird, und ob da soooo nette tolle leute wie ihr es seid rumlaufen bestimmt nicht. aber vll ja annaehrend :D

ich back gleich kekse uuund muffins, fuer die schule.. zum mitnehmen und essen da halt :D das wird toll :P uuund achja... was hab ich bis jetzt spannendes erlebt? irgendwie nichts hab von gestern auf heute bei amanda uebernachtet uuuund wir haben die pingpong welt erobert :D:D

naja. wollt nur kurz was schreiben also mir gehts hier guuuuti

gute nacht euch da drueben :-*

3.9.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de