'Tagebuch'
'Gästebuch'
'Fotobuch'
'alte Eintraege'

Also. Der Grund für diesen wunderbärchenhaften Blog ist, wie echt schwer zu erraten.. mein AUSLANDJAHR IN KANADA. Die kleine Nora wird in die große weite welt hinaus gehen. uuuuuuuh.
Damit ihr mich nich vergesst, bzw. Ich euch nich (; besteht hier die möglichekit für mich, und für euch zu kommunizieren oooohne lang und breit mails zu schreiben :b
ma schaun, wie das so hinhaut, und ob ichs durchhalte, immer was zu schrieben (;

huiiii

HalliHallo ihr da in Deutschland!!

Also, die kleine Nora ist gut in dem grossen Kanada angekommen!! fuer alle, die es noch nicht gewusst haben und hier ist es wirklich super!! alles irgendwie anders... aber echt toll!!! meine mama ist super nett, und mein bruder ist echt lustig ;D

gestern hab ich beim schweine-umladen geholfen.. naja oke. zugeguckt :D das war echt lustig x,D allerdings echt schade weil die schwinchens halt zum schlachter gebracht wuredn... gehoerten ner.. ja ich denke freundin von mir jaaaaau ich hab naemlichj freunde :D nich viele. sagen wir 2 bis jetzt. allerdings lioegt das daran, dass hier die schule erst am dienstag losgeht und ich erst dann wie moeglichkeit habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele freunde mir zu suchen

fotos und alles kommen auch irgendwann mal. aber das wars grade erstmal.

alles liebe.... ich hoffe euch gehts gut? lieeeeeeps nora

2.9.07 06:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martüüü (2.9.07 20:43)
heey=) du bist gut angekommen udn alles is toll=)
das find ich fein
ich wünsch dir dasses so toll bleibt
ganz ganz liebe grüße
dein kleines bruderherz :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de