'Tagebuch'
'Gästebuch'
'Fotobuch'
'alte Eintraege'

Also. Der Grund für diesen wunderbärchenhaften Blog ist, wie echt schwer zu erraten.. mein AUSLANDJAHR IN KANADA. Die kleine Nora wird in die große weite welt hinaus gehen. uuuuuuuh.
Damit ihr mich nich vergesst, bzw. Ich euch nich (; besteht hier die möglichekit für mich, und für euch zu kommunizieren oooohne lang und breit mails zu schreiben :b
ma schaun, wie das so hinhaut, und ob ichs durchhalte, immer was zu schrieben (;

Sopa.

Yaaaaya. Ich hab's endlich mal geschafft, mir nen Blog anzufertigen. uuum euch wie da oben î steht :b aufem laufenden zu halten, wenn ich dann weg bin (;

klaaaar schreib ich auch mails. aber wieso 20ma ne mail schrieben, wenns so einfacher geht? :b

jaaaja. in knapp ner woche gehts los und ich muss noch so verdammt viel machen. Gastgeschenke. Koffer packen. Eure Geschenke?! und irgendwie sollt ich mich auch noch verabschieden ;D

also. man sieht. ich werde überhäuft von sachen, die zu erledigen sind.

Von daher wars das auch erstmal kurz. Denn spannend wirds erst in Kanada... (;

 

herzallerliebste grüße :b

-nora

20.8.07 14:27




Gratis bloggen bei
myblog.de